Menu

Kindertheaterclub U12

Hast Du Lust in einem Kindertheaterclub zu spielen? Dich zu verkleiden, Geschichten zu erfinden und aufzuführen? Ob Grusel- oder Detektivgeschichte, romantisches Märchen oder Heldenepos – du entscheidest wohin die Reise geht! Wir werden uns während der Schulzeit einmal in der Woche treffen und gemeinsamen an unserem Theaterstück arbeiten. Am Ende des Semesters wirst du die Möglichkeit haben, das Geübte und Gelernte deiner Familie und Freund*innen zu präsentieren.

+ Anmeldeformular öffnen ×
×
Andere Rechnungsadresse?
Rechnungsadresse
×
Ja, ich bin mir bewusst, dass ich selber für einen angemessenen Versicherungsschutz (Unfallversicherung, etc.) zuständig bin.
×
Ja, ich bin mir bewusst, dass während der Proben Foto- und Videoaufnahmen zu Werbezwecken gemacht werden und diese online gestellt werden.
×
Ja, ich habe mich über die Clubbeiträge/Kosten informiert und bin mir bewusst, dass ich Vereinsmitglied werde. (Ausser bei Anmeldung Theatersommerferien)
×
Newsletter Anmeldung
Anmeldung verbindlich abschicken
(Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail)
Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Kommende Termine

Zur Agenda