Menu

Jugendtheaterclub U17

Die beiden Jugendtheaterclubs U16 und U18 tun sich zusammen und bilden neu den Club U17!

Du hast Lust auf Theater, Bewegung und Tanz? Ob komisch, nachdenklich, poetisch, absurd, tänzerisch oder abenteuerlich: Die Jugendclubs von Junge Bühne Bern sind vielfältig und bieten dir die Möglichkeit unter professioneller Anleitung Stücke zu erarbeiten, eigene Texte zu verfassen und eigene Ideen auf die Bühne zu bringen, Geschichten und Figuren zu entwickeln. Wir treffen uns einmal wöchentlich, sammeln Material, kommen dem Thema auf die Spur, ergänzen es mit unseren Beobachtungen und Erfahrungen und zeigen das Ergebnis einem öffentlichem Publikum. Dafür benötigt es in der Endphase einige intensivere Proben, die wir vorgängig mit euch abmachen.

Altersgruppe

13–17-Jährige

Proben

Montags 18.30 – 21.00 Uhr

Einstieg

11. & 18. Dezember 2023 18.30 – 21.00 Uhr

Treffpunkt
Kosten
Stücke Club U17
+ Anmeldeformular öffnen ×
×
Andere Rechnungsadresse?
Rechnungsadresse
×
Ja, ich bin mir bewusst, dass ich selber für einen angemessenen Versicherungsschutz (Unfallversicherung, etc.) zuständig bin.
×
Ja, ich bin mir bewusst, dass während der Proben Foto- und Videoaufnahmen zu Werbezwecken gemacht werden und diese online gestellt werden.
×
Ja, ich habe mich über die Clubbeiträge/Kosten informiert und bin mir bewusst, dass ich Vereinsmitglied werde. (Ausser bei Anmeldung Theatersommerferien)
×
Newsletter Anmeldung
Anmeldung verbindlich abschicken
(Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail)
Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Kommende Termine

Zur Agenda