Menu

Kindertheaterclub U10

Spielst du gerne einen Tiger – oder lieber eine Prinzessin? Wärst du manchmal gern ein Vogel oder vielleicht eine Fee?  Magst du es, dich zu bewegen und deine Stimme zu erforschen und zu verstellen? Möchtest du mit anderen Kindern im Kindertheaterkurs spielen? Hast du Lust, mit echten Profis von Junge Bühne Bern Geschichten zu erfinden? Und am Schluss deinen Freund:innen und Eltern eine kleine Vorstellung zu geben? Dann bist du hier goldrichtig. Es warten spannende Geschichten und wilde Abenteuer auf dich!

+ Anmeldeformular öffnen ×
×
Andere Rechnungsadresse?
Rechnungsadresse
×
Ja, ich bin mir bewusst, dass ich selber für einen angemessenen Versicherungsschutz (Unfallversicherung, etc.) zuständig bin.
×
Ja, ich bin mir bewusst, dass während der Proben Foto- und Videoaufnahmen zu Werbezwecken gemacht werden und diese online gestellt werden.
×
Ja, ich habe mich über die Clubbeiträge/Kosten informiert und bin mir bewusst, dass ich Vereinsmitglied werde. (Ausser bei Anmeldung Theatersommerferien)
×
Newsletter Anmeldung
Anmeldung verbindlich abschicken
(Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail)
Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Kommende Termine

Do 02. Mai 2024, 9:30 Uhr Do 02.05.2024
9:30 Uhr

Schulvorstellung: Reservation erforderlich
Ausverkauft

Fr 03. Mai 2024, 9:30 Uhr Fr 03.05.2024
9:30 Uhr

Schulvorstellung: Reservation erforderlich
Ausverkauft

Sa 04. Mai 2024, 17 Uhr Sa 04.05.2024
17 Uhr

Premiere
Ausverkauft

So 05. Mai 2024, 17 Uhr So 05.05.2024
17 Uhr

Ausverkauft
Zur Agenda