Menu

Apollo 19

Liebes Tagebuch, jetzt sind wir schon fast eine Woche auf dem Mond. Eigentlich ist es gar nicht so schlecht hier. Ich lerne jeden Tag neue Freunde kennen und man entdeckt immer wieder neue Sachen. Trotzdem vermisse ich meine Hauskröte. Mein Handy hat schon lange keinen Akku mehr, drum kann ich leider kein Foto machen. Mit unserer Rakete ist etwas Schlimmes passiert. Ich glaube, sie ist kaputt. Vielleicht kommen wir hier gar nicht mehr weg. Ich muss jetzt schlafen. Morgen machen wir eine Expedition. Vielleicht finden wir ja doch noch andere Lebewesen hier. Oder etwas Feines zu essen…

Gespielt vom Jugendtheaterclub U14Di

Spiel: Amélie Hancock, Armin Gerber, Coralie Schneider, Elena Skye Bouzas, Emma Rettenmund, Enya Sauser, Evita Brechbühler, Jules Imboden, Line Gmür, Linn Ropanen, Louann Thévoz, Lucie Baland, Lynn Mägert, Marie Steinfels, Mika Bühlmann, Mila Rühl, Moana Altenburger, Nora Kaufher, Nuria Wildi, Romea Nyffenegger, Ronja Weber, Giulia Störk, Faye Peters

Tickets können Sie über das Reservationsformular unten bei der jeweiligen Veranstaltung reservieren.