Menu

Tillierstrasse 25

Eine leere Geschichte

Dieses Stück ist Teil des Festivals der Satelliten 2022.

daten20. August 2022, 20:00 Uhr
21. August 2022, 17:00 Uhr

beschreibungWir haben geträumt und uns davorgesetzt und nun gehört es uns. Egal, was das Gesetz sagt oder du. Da ist dieses Haus, leer seit vielen Jahren. Warum? Das haben wir uns auch gefragt und sind auf unserem Weg zu Antworten an vielen weiteren Fragen vorbeigekommen: Zu Besitz und Verantwortung, zu Regeln des Besetzens, zu Wohlstand und Armut, zu Nachbarschaftsverhältnissen, zur antikapitalistischen Lesart von Leerstand und was es bedeutet, eine Vorgartenpolizistin zu sein.

mitwirkendeIdee und Spiel Corina Pandolfi, Salome Rickenbacher und Silvan Müller
Aussenauge Anna Meier
Bühne Leo Hebing

Mentorin Eva Kirchberg

Mit Unterstützung von Startstutz und Studierendenschaft der Universität Bern

 

Restkarten an der Abendkasse