Menu

Peter Pan

Nach James M. Barrie

Gespielt vom Club UFO.

Tick Tack Tick Tack… Das Krokodil schleicht durch Nimmerland auf der Suche nach Käpt’n Hook. Der wiederum sucht mit seinen Pirat:innen Peter Pan. Und der? Er ist frech wie immer und erlebt ein Abenteuer nach dem anderen! Zuerst verliert er seinen Schatten und als er ihn mit seiner Fee Tinkerbell zurückholen will, nehmen sie auch grad Wendy und ihren Bruder mit. Sie landen in der Nixenlagune, retten Tiger Lily und am Schluss entscheidet der grosse Kampf, wer die grösste Held:in auf Nimmerland ist: Peter Pan, Käpt’n Hook oder doch Tinkerbell?

Unterdessen kommt das Krokodil näher und näher. Tick Tack Tick Tack…

Wild, witzig und mit Live-Musik

 

Altersempfehlung

5+

Spiel

Charlie Winfield, Cristian Pennata, Dorothee Kästli, Flurin Ferrari, Frederik Stürmer, Hannah Deiss, Madita Wittwer, Nora Jean Kaufher, Xenia Trösch, Zoë Käsermann

Musik

Hannah Biedermann

Bühne

Christoph Hebing und Erynn Pather

Kostüme

Antonietta de Paolis von Wattenwyl

Licht und Technik

Christoph Kaiser