Menu

Die Bande

Spende / Unkostenbeitrag: Die digitalen Vorstellungen sind natürlich kostenlos, gerne dürfen Sie die Junge Bühne jedoch finanziell unterstützen! Wir danken Ihnen herzlich!!  Klicke HIER um zu spenden

Ich sitze zuhause. Isoliert. Es ist noch langweiliger als sonst. Okay. Immerhin gibt es noch meine Bande. Was tut ihr so? Ist es bei euch auch so langweilig? Schaffen es eure Lehrer*innen auch nicht sich ins Zoom einzuloggen? Was schaut ihr so für Serien? Habt ihr mein letztes Video gesehen?Lasst uns Corona trotzen und irgendwie zusammen Zeit verbringen. Lasst uns frei sein, wild sein, mutig sein, Streiche spielen, zusammengehören.

Spiel:
Alma  Bonaventura, Alya Mast, Anna Aeberhard, Ava Spycher, Charlie Anne Winfield, Edna Appiah, Emilija Fruman, Evita Brechbühler, Guillaume Mourgue d’algue, Ida Penelope Javor, Irina Redmann, Joséphine Liebherr, Julika Mure, Louann Thevoz, Lynn Mägert, Mika Bühlmann, Moritz Salvetti, Nils Balmer, Ronja Weber, Selina Lauterbach, Uma Livingston

Anschliessend an die Vorstellung treffen wir uns an der „Digitalen Bar“! Gerne hören wir euren Eindrücken zu und diskutieren mit euch.

Club