Menu

Brainf*ck

Soll ich oder soll ich nicht? / Aber was, wenn?/ Nein, das ist viel zu gefährlich. / Und was sagt dann meine Freundin dazu, wenn ich nichts mache? / Eigentlich wäre ich doch so gerne mal eine Heldin. / Ähhhhh, na ja…../ Ich bin doch eigentlich viel zu untrainiert. / Oh, was habe ich für einen Hunger. / Konzentriere dich! / Ich habe Angst. / Angst ist was für Angsthasen. / Sind Hasen eigentlich Säugetiere? / Tiere kämpfen auch. / Da geht es um Leben und Tod. / Oh nein, ich könnte sterben. / Sei jetzt nicht so feige und tue was!

Club

U18

Spiel

Spiel: Aline Meyer, Cristian Pennata, Dominik Meyer, Elias Verez, Ella Jaun, Florence Hürlimann, Hanna-Lynn Schori, Jaël Saier, Lisa Richert, Lorena Ritschard, Lou Blaser, Natalia Toscanelli, Ronja Toth, Sina Schenkel, Till Bundeli, Timo Kupferschmied, Valentina Ortega, Vera Klingelhöfer, Xenia Sterchi, Zoe Knapp