Menu

Jugendtheaterclub U21

Du willst mit Gleichgesinnte kennenlernen? Mit Menschen auf der Bühne stehen? Du hast Lust auf Theater, Bewegung und Tanz? Ob komisch, nachdenklich, poetisch, absurd, tänzerisch oder abenteuerlich: Die Jugendclubs von Junge Bühne Bern sind vielfältig und bieten dir die Möglichkeit unter professioneller Anleitung Stücke zu erarbeiten, eigene Texte zu verfassen und eigene Ideen auf die Bühne zu bringen, Geschichten und Figuren zu entwickeln. Wir treffen uns einmal wöchentlich, sammeln Material, kommen dem Thema auf die Spur, ergänzen es mit unseren Beobachtungen und Erfahrungen und zeigen das Ergebnis einem öffentlichem Publikum. Dafür benötigt es in der Endphase einige intensivere Proben, die wir vorgängig mit euch abmachen.

+ Anmeldeformular öffnen ×
×
Andere Rechnungsadresse?
Rechnungsadresse
×
Ja, ich bin mir bewusst, dass ich selber für einen angemessenen Versicherungsschutz (Unfallversicherung, etc.) zuständig bin.
×
Ja, ich bin mir bewusst, dass während der Proben Foto- und Videoaufnahmen zu Werbezwecken gemacht werden und diese online gestellt werden.
×
Ja, ich habe mich über die Clubbeiträge/Kosten informiert und bin mir bewusst, dass ich Vereinsmitglied werde. (Ausser bei Anmeldung Theatersommerferien)
×
Newsletter Anmeldung
Anmeldung verbindlich abschicken
(Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail)
Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Kommende Termine

Do 13. Juni 2024, 9:30 Uhr Do 13.06.2024
9:30 Uhr

Schulvorstellung: Reservation erforderlich
Reservation ×
2 Personen
- / +
Es stehen zusätzliche Rollstullplätze zur Verfügung.
Bitte nehmen Sie bei Bedarf Kontakt mit uns auf.
Reservation verbindlich abschicken
(Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail)

Fr 14. Juni 2024, 9:30 Uhr Fr 14.06.2024
9:30 Uhr

Schulvorstellung: Reservation erforderlich
Ausverkauft

Fr 14. Juni 2024, 20 Uhr Fr 14.06.2024
20 Uhr

Premiere
Reservation ×
2 Personen
- / +
Es stehen zusätzliche Rollstullplätze zur Verfügung.
Bitte nehmen Sie bei Bedarf Kontakt mit uns auf.
Reservation verbindlich abschicken
(Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail)

Sa 15. Juni 2024, 20 Uhr Sa 15.06.2024
20 Uhr

Reservation ×
2 Personen
- / +
Es stehen zusätzliche Rollstullplätze zur Verfügung.
Bitte nehmen Sie bei Bedarf Kontakt mit uns auf.
Reservation verbindlich abschicken
(Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail)

So 16. Juni 2024, 17 Uhr So 16.06.2024
17 Uhr

Reservation ×
2 Personen
- / +
Es stehen zusätzliche Rollstullplätze zur Verfügung.
Bitte nehmen Sie bei Bedarf Kontakt mit uns auf.
Reservation verbindlich abschicken
(Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail)
Zur Agenda